Creative Hoppers – Tschüss In Colors 2018-2020

Hallo und herzlich Willkommen zum ERSTEN Blog Hop vom Team

Die liebe Melanie von Mellis’s StempelParadieshat diesen kreativen Hop von Stampin’ Up! Demonstratorinnen und Demonstratoren ins Leben gerufen. Ab sofort möchten wir Euch gerne jeden letzten Mittwoch im Monat, immer zu einem neuen Thema, unsere gezauberten Werke zeigen und Euch viele Inspirationen geben.

Unsere heutiges Thema lautet: ” Tschüss In Colors 2018-2020″

Wenn der neue Jahreskatalog kommt müssen wir uns ja leider immer von 5 frischen Trendfarben, den sogenannten In Color, verabschieden. Dieses Jahr sagen wir Tschüss zu Ananas, Kleegrün, Blaubeere, Kussrot und dem schöne Grapefruit.

Ich habe mich mit den tollen Farben noch einmal ein wenig ausgetobt und damit eine farbenfrohe Geburtstagskarte gezaubert.

Für den Hintergrund habe ich mir 1cm breite Streifen aus den farbigen Cardstocks geschnitten, diese aneinander geklebt, in der Mitte wieder durchgeschnitten und anschließend spiegelverkehrt auf der Grundkarte angebracht.

Damit der schöne, farbige Hintergrund auch gut sichtbar wird, habe ich kurzerhand einfach 2 Ecken vom Flüsterweißen Cardstock abgerissen.

Zum guten Schluss dann nur noch ein paar schiefergraue Farbspritzer mit dem Aquapainter gekleckst, mit einem Stempel aus dem Set “Alles im Block” farbige Glückwünsche gestempelt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht… schon war die Geburtstagskarte fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Blaubbeere, Kleegrün, Ananas, Grapefruit, Kussrot, Flüsterweiß

Stempelkissen Blaubeere, Kleegrün, Ananas, Grapefruit, Kussrot

Nachfülltinte Schiefergrau

Stempelset Alles im Block

Aquapainter 

Dimensionals 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bild

bei Kathrin

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Rene Guenther

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Kathrin Fuchs

Katja Martins

Samira Merzouk

Angela Köber

Diana Böckel

Sandra Herzog

Iris Philipps

Bettina Hoffmann

Sandra Hagenlocher

Sigrid Joch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert