Hop around the corner! – Buchstaben

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema: “Buchstaben”

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe als ich gesehen hatte das es wieder Buchstaben Stanzformen im aktuellen Jahreskatalog gibt.  Die Stanzformen “Buchstabenmix” (die Größte Form ist ca. 1,9 cm x 1,9 cm) beinhalten Buchstaben, Zahlen, Satzzeichen…, einfach nur genial. 

Nun aber mal genug geschwärmt 😉, Ihr möchte ja schließlich auch noch sehen was ich damit gezaubert habe, oder?

Eine relativ schlichte, aber durch die verwendete Pastellfarben doch etwas aufgelockerte Geburtstagskarte ist von meinem Basteltisch gehüpft. 

Die farbigen Buchstaben habe ich direkt auf den “Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen” ausgestanzt. Diese eignen sich super für offenflächige Stanzformen (Katalog S. 173-183).  Aber natürlich auch für jedes andere Projekt, da sie ganz easy mit der Papierschere passend zuschneidbar sind. Ohne viel Aufwand kann man dadurch seinen Projekten einen leichten 3D Look verpassen.  

Ein paar schiefergraue Farbkleckse mit einem Stempel aus dem Set “Für alle Zeit“, ein paar halbierte, ausgestanzte Kreise (3/4”), noch ein kleines Birthday aus dem Stempelset “Zany Zebras” und schon war die Karte fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Blütenrosa, Safrangelb, Heideblüte, Farngrün, Aquamarin, Schiefergrau

Stempelkissen Schiefergrau

Stempelsets Für alle Zeit, Zany Zebras

Stanzformen Buchstabenmix

Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen

3/4″ Kreisstanze

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane ⇨

⇦ zurück zu Vera

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Vera Tetzlaff – lovelystamps

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Busch – Basteln am Berg

Heike Schi – stampin and more

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert