Kreativität kennt keine Grenzen

Antike Karte zum 80 Geburtstag

Ich habe mal eine Antike, naja ich könnt auch sagen eine auf ALT getrimmte Karte gezaubert. 

Mit den Farben Wildleder, Savanne, Vanille Pur und dem schönen Produktpaket Wunderbare Welt ist diese Karte entstanden.

Auch das Innenleben und der Briefumschlag haben einen Antiken (alten) Flair verpasst bekommen.

Um dem Papier diesen Effekt zu verleihen habe ich die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe Wildleder eingefärbt. 

Das tolle Band in Wildlederoptik lässt sich prima in bzw. durch die Ausstanzungen fädlen und verleiht somit der Karte einen leichten Look von einer gebunden Zeitschrift.

Auch die tollen Stanzformen Buchstabenmix, damit sind die Jahreszahlen entstanden, sowie die 3D Prägeform Antikes Papier kamen hier zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Wildleder, Savanne, Vanille Pur

Stempelkissen Wildleder, Savanne

Stempelsets Wunderbare Welt, Schönster Geburtstag

Stanzformen Globus, Buchstabenmix

3D Prägeform Antikes Papier

Band in Wildlederoptik

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.