Stampin’ Saturday – Sommer, Sonne, Strand

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: “Sommer, Sonne, Strand” 

– Vorfreude auf den Urlaub –

Gerade jetzt in der verrückten Zeit ist es für viele bestimmt gar nicht so einfach sich mit dem Thema “Urlaub” zu befassen aber wie sagt man so schön “Die Hoffnung stirbt zuletzt”.

Vielleicht haben wir ja Glück und können mit unserem heutigen Hop bei dem ein oder anderen ein bisschen Vorfreude wecken und einen Hoffnungsschimmer hinterlassen.

Nun aber mal genug gequasselt, ihr möchtet ja bestimmt nun endlich sehen was ich für den heutigen Blog Hop gewerkelt habe, oder?

Ich habe mir das schöne Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” und das tolle Stempelset “Mit Meerwert” – beide Produkte verlassen uns leider mit Beginn des neuen Jahreskataloges von Stampin’ Up! – geschnappt und damit ein paar Strandtaschen gezaubert.

Die Strandtasche mit dem Seepferdchen vorne drauf hat eine Höhe von 15 cm

und die mit der Muschel ist 12 cm hoch.

Bei beiden Taschen habe ich zu dem Designerpapier auch noch mit Farbkarton in Wildleder, Savanne, Marineblau, Waldmoos und ein wenig Flüsterweiß, sowie mit dem schönen geflochtenem Juteband gearbeitet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Wildleder, Savanne, Waldmoos, Marineblau, Flüsterweiß

Stempelkissen Marineblau, Wildleder, Savanne

Designerpapier Meer der Möglichkeiten

Stempelset Mit Meerwert

Stampin’ Blends 

Geflochtenes Juteband

Na habt ihr Lust bekommen auch eine Strandtasche zu zaubern? Dann schaut Euch gerne mein nachfolgendes Video Tutorial an.  Wünsche Euch ganz viel Spaß dabei 😊.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Samira

Bild

zurück zu Simone

Übersicht aller Teilnehmerinnen: 

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Kathrin Fuchs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert