Kreativität kennt keine Grenzen

Creative Hoppers – Hallo, wir sind die Neuen!

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema ist: “Hallo, wir sind die Neuen!”

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 03. Juni 2020, geht der neue Jahreskatalog von Stampen’ Up! an den Start und wir möchten Euch gerne schon mal einen kleinen Einblick auf einige der tollen, neuen Produkte geben.

Ich habe mir das neue Produktpaket “Wunderbare Welt” aus der Produktreihe “Welt der Abenteuer” geschnappt und ganz fix 3 Karten damit gezaubert.

Bei der ersten Karte ist die Farbauswahl auf die neue In Color Abendblau in Kombination mit dem schönen Metallic-Folienpapier, dem dazu passenden Designerpapier Welt der Abenteuer, Farbkarton in Espresso und Flütsterweiß gefallen.

Bei den anderen beiden Karten habe ich hauptsächlich mit den Farben Waldmoos und Savanne gearbeitet.

Ob den Hintergrund mit Stempeln aus dem Set “Wunderbare Welt” bestempelt

oder ihn mit der tollen 3D Prägeform “Antikes Papier” – welche ich vorher mit der Stempelfarbe Savanne eingefärbt hatte – prägen, deiner Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Waldmoos, Savanne, Espresso, Flüsterweiß

Metallic-Folienpapier

DSP Welt der Abenteuer

Stempelkissen Espresso, Waldmoos

Stempelset Wunderbare Welt

Tanzformen Globus, Bestickte Rechtecke, So Stilvoll

Stanze Entzückendes Etikett

Band in Wildlederoptik Espresso

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Sigrid 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Angela Köber

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Sigrid Joch

Sandra Herzog

Iris Philipps

Diana Böckel

Kathrin Fuchs

Maria Preibisch

Rene Guenther

Katja Martins

Manuela Auer

Sandra Hagenlocher

Claudia Strauchfuß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.