KreativitÀt kennt keine Grenzen

Paper Witches – Valentinstag

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von uns

Passend zum morgigen “Valentinstag” möchten wir Euch heute gerne auf einen wahrlich 💝-lichen Rundflug mitnehmen.

Mit Produkten aus der Reihe “Von Herzen” (MK ab Seite 8) ist auf meinem Basteltisch ein kleines Valentinstag-Geschenkset entstanden.

Da ein Kinoabend mit anschließendem romantischen Dinner verschenkt wird habe ich aus dem schönen Designerpapier “Von Herzen” eine Popcorn-Schachtel (alte Stanzform) gezaubert.

Eigentlich sollte das kleine KĂ€rtchen, in dem Datum, Zeit und Ort steht, mit etwas Popcorn zusammen in die ZellophantĂŒte gepackt werden aber irgendwie hat das sĂŒĂŸe Popcorn den Weg bis dahin nicht mehr geschafft 😅. Etwas FĂŒllmaterial hat dann diesen Job ĂŒbernommen.

Ein kleine Valentinskarte, gestaltet mit ein wenig von dem schönen Designerpapier, einem Herzdeckchen in Herzform in Flamingorot, dem Stempelset Herzlich und dem Stanzpaket Herzen gehört natĂŒrlich auch dazu. Ein paar kleinen, gestempelten Herzchen auf dem Briefumschlag runden das ganze dann noch ab.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton FlĂŒsterweiß, Glutrot

Stempelkissen Glutrot

Besonders Designerpapier Von Herzen

Stempelset Herzlich

Stanzpaket Herzen

Thinlits Formen Popcorn-Schachtel

Zierdeckchen in Herzform

Einfarbiges Geschenkband in Glutrot

Gestreifte Kordel in FlĂŒsterweiß

Kleine Karten + UmschlÀge (Memories & More Cards + Envelope)

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wĂŒnsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Bild

bei Iris ⇹

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Iris

Christiane

Karin

Veronika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.