Hop around the corner! – Herbst

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum monatlichen Blog Hop vom Team

Heute haben wir das Thema: “Herbst” und Ihr bekommt ganz viele, schöne, 

bestimmt auch sehr farbenfrohe herbstliche Projekte zusehen.   

Ich habe mir das schöne neue Stempelset Gather Together mit den dazu passenden Stanzformen Herbstlaub aus dem Herbst-/Winterkatalog geschnappt und damit ein kleines, herbstliches Geschenkset gewerkelt.

Mit den Motivstempeln aus diesem Set habe ich das Designerpapier für die Karte gezaubert. Da bei diesem Stempelset die Textstempel in Englisch sind, ich aber gerne einen Deutschen Spruch nehmen wollte, habe ich bei den Herbstgrüßen das neue Stempelset “Für Herbst und Winter” verwendet.

Das schöne an den Stanzformen “Herbstlaub” ist, das 3 von den insgesamt 7 Stanzformen in einem Big Shot Durchgang die Blätter ausstanzt und ihnen auch direkt eine wunderschöne Blattstruktur prägen.



Folgende Materialien und Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Pfauengrün, Terrakotta, Saharasand, Flüsterweiß

Stempelfarben Krübisgelb, Saharasand, Terrakotta, Pfauengrün

Mischstifte

Stempelsets Gather Together, Für Herbst und Winter

Stanzformen Herbstlaub

Kreisstanze 1″

Geschenkband Savanne mit Satinkante  (aus Dekoband im Kombipack)

Leinenfarben Terrakotta (aus Dekoband im Kombipack)

Werbung wegen Markenerkennung, unbauftragt, unbezahlt!

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt 

und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln 

und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane

Bild

zurück zu Vera  

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz – andi-amo – setzt diesmal aus

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt 

Claudia Christensen – Claudias Ecke 

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards 

Nina Busch – Basteln am Berg 

Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ 

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste 

Birgit Heßdörfer – Kreativstempel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert