Kreativität kennt keine Grenzen

Zur Kommunion

Kurz nach Ostern wird die hl. Kommunion gefeiert und zu diesem Thema habe ich bereits schon vor Wochen mehrere Glückwunschkarten gestaltet. Einige davon möchte ich euch heute gerne zeigen.

Die Jungenvariante ist mit der Farbkombination von Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß entstanden.

Bei der Mädchenvariante habe ich die Farben  Blütenrosa, Saharasand und Flüsterweiß mit einander kombiniert.

Die Framelits “Kreuz der Hoffnung” und die Stempelsets

  • Segensfeste
  • Kreativkiste
  • Birthday Backgrounds
  • Pfauengruß

 habe ich bei diesen Karten verwendet.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch ein paar andere gewerkelte Glückwunschkarten zur Kommunion und selbstverständlich auch zur Konfirmation.   

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.