Trauerkarten

Am Wochenende trudelte eine Auftragsarbeit für Trauerkarten bei mir ein.

Zuerst hatte ich einige Startschwierigkeiten, denn ich wollte natürlich nicht unbedingt 7 x dieselbe Karte machen.

Nachdem ich aber dann erst einmal angefangen hatte, klappte es ganz gut.

Es sind tatsächlich 7 verschiedene Trauerkarten entstanden.

Damit ich euch nicht mit einer Bilderflut überschwemme, zeige ich euch hier 4 davon.

Motivstempel aus dem Set “Touches of Texture” von Stampin’ Up!
Schriftzug aus dem Stempelset “Doppelt gemoppelt” von Stampin’ Up!

Motivstempel aus dem Set “Touches of Texture” von Stampin’ Up!

Schriftzug aus dem Stempelset “Doppelt gemoppelt” von Stampin’ Up!

Auch wenn es diesmal kein erfreuliches Thema ist, hoffe ich, dass vielleicht die ein oder andere Karte Anklang findet und evtl. auch eine kleine Inspiration für euch ist, wenn ihr mal eine Trauerkarte benötigt.

Weitere Trauerkarten könnt ihr

euch gerne hier * klick * anschauen.

Das nächste Thema wird wieder erfreulicher sein, versprochen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Bis bald

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein Kommentar hinterlassen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert