KreativitÀt kennt keine Grenzen

Florale Fantasie

Bei meiner letzten Stampin’ Up! Bestellung hatte ich mir

auch die Thinlits Formen “Florale Fantasie” mitbestellt.

Artikelnummer: 141482

Heute habe ich es geschafft damit zu arbeiten. Und, was soll ich euch sagen? Ich bin total begeistert đŸ˜Œ.

Insgesamt habe ich 3 Karten damit gestaltet, die ich euch gerne zeigen möchte.

Alle Thinlits Formen
Mittlere Thinlits Form + ausgestanzte Teile aus den Formen
Kleine Thinlits Form + ausgestanzte Teile aus den Formen

Die ausgestanzten Teile lassen sich ohne Schwierigkeiten aus den Thinlits Formen lösen.

Ich finde, egal ob man sie z.B. auf einer Karte, einer Verpackung oder einem AnhĂ€nger verwendet, sie hinterlassen ĂŒberall einen schicken und eleganten Eindruck.

Was sagt ihr?

Über ein Kommentar * klick * von euch wĂŒrde ich mich sehr freuen.

WĂŒnsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.