Schneckenpost…

… heißt eins der schönen neuen Produktpakete aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021, welcher übrigens ab dem 05. Januar 2021 gültig ist, in das ich mich sofort verliebt 😍 habe.

Ist die Schnecke nicht süüüüüüüßßßßßß? Hach, ich könnt immer weiter schwärmen 😂. Und soll ich Euch noch was verraten? Habe mich wahnsinnig gefreut die Weihnachtssachen auf Seite legen zu können und (endlich) mit den schönen neuen Produkten spielen zu dürfen 😅.  

Wie Ihr sehen könnt habe ich mit diesem Produktpaket, der Stanze Gewellter Anhänger und der Stanze Rechteckige Briefmarke ein paar kleine, niedliche Anhänger gezaubert. Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset “Schneckenpost” und den dazugehörigen Stanzformen “Schnecke”. 

Für die Basis habe ich Farbkarton in Kirschblüte verwendet und diesen an der linken Seite mit einem Stempel aus dem Set Schneckenpost farbgleich bestempelt. Die niedliche Schnecke ist mit Memento gestempelt, mit Stampin’ Blends coloriert und anschließend mit der Stanze Rechteckige Briefmarke ausgestanzt.

Im Minikatalog Januar-Juni 2021 gibt es auch wieder die schöne Flüsterweiße Kordel. Diesmal aber nicht einzeln sondern im Kombipack mit Kirschblüte. Ist das nicht klasse? Ich war nämlich echt traurig das sie aus dem Sortiment genommen wurde und habe mich wahnsinnig gefreut das sie nun wieder zurück kommt 😍.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß, Glutrot

Stempelkissen Kirschblüte, Memento Schwarz

Stempelset Schneckenpost

Stanzformen Schnecke

Stanze Gewellter Anhänger, Rechteckige Briefmarke

Dekoratives Detail Trio Stanze

Kordel im Kombipack

Saumband in Knitteroptik

Als Katalogbeilage zieren die kleinen, niedlichen Anhänger den Minikatalog Januar-Juni 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre.

Ihr möchtet gerne den neuen Mini und die SAB Broschüre haben? Kein Problem, meldet Euch einfach bei mir und ich sende Euch beides gerne kostenlos zu. 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert