Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo Blog Hop Juni

Hallo und Herzlich Willkommen zum monatlichen Colour Combo Blog Hop. 

Unsere Farben heute sind: (Gray Granit), Osterglocke (Daffodil Delight) und Blutorange (Poppy Parade) 

Für mein Projekt habe ich mir das Produktpaket “Gänseblümchenglück” – bestehend aus dem schönen Stempelset Gänseblümchenglück + Stanze Mittelgroßes Gänseblümchengruß – geschnappt und damit diese Karte gezaubert.  

Für die Gänseblümchen habe ich jeweils 2 Blüten ausgestanzt, einmal gestempelt in Osterglocke und Blutorange sowie je 1 x aus dem dazu passenden Farbkarton und diese dann etwas verschoben aufeinander geklebt.

Kannst Du den leichten Effekt auf der Granitfarbenden Mattung erkennen? Dieser ist mit dem 3D Prägefolder “Struktureffekt” entstanden.

Mit einem Stempel aus dem Set “Alles wunderbare” (aus dem Produkt Medley) habe ich die kleinen, feinen Kleckse in Osterglocke zwischen die in Blutorange gestempelten Gänseblümchen gezaubert.

Vielen Dank das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche Dir nun noch viel Spaß beim hüpfen, stöbern und hoppeln durch unseren internationalen Blog Hop.

Liebe Grüße 

Silke

Weiter geht es bei Sue⇨ 

Bild

zurück zu Sandra 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Elisabeth Pirolt (AT)

Tanja Klingler-Selinger 

Sandra Herzog

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade

Sue McDonald (UK) 

Christin Büchel (DE) 

Cheryl Taylor (UK) 

Rene Guenther (DE)

Tricia Butts (US) 

Bettina Reisinger (AT) 

Tracy Marie Lewis (US) 

Anastasia Radloff (US)

Samira Merzouk (DE) 

Ramona Schneider (DE)

Caroline Peck (US) 

Rebecca-Jo Unwin (Australia) 

Astrid Hofmann (AT)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.