Kreativität kennt keine Grenzen

Auch im Winter …

… läuten die Hochzeitsglocken und ich habe wieder mal eine Explosionsbox in Auftragsarbeit dafür gewerkelt.

Die Box ist mit den Farben Flüsterweiß, Rokoko-Rosa und Saharasand gestaltet. Da viele Herzchen und ein Versteck fürs Geldgeschenk gewünscht waren, habe ich für die Mitte der Box eine Herzschachtel – welche ich Euch HIERschon mal gezeigt hatte – gezaubert.

Jetzt aber noch einmal kurz zur verschlossenen Box 😉, die von oben so

von der Seite so

und im geöffneten Zustand so aussieht

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Rokoko-Rosa, Saharasand

Stempelkissen Rokoko-Rosa, Saharasand

Stempelsets Doppelt gemoppelt, Für besondere Anlässe, Seite an Seite, Very Versailles, Gewebte Worte, Florale Grüße, Definition vom Glück

Stanzformen Blütenromantik, Herzlich bestickt

Prägefolder Blütenregen, Blätter Relief

Geschenkband mit Häkelbordüre Rokoko-Rosa

Organdyband

Strasssteinchen

Flüssigkleber

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.