Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo bei der Stempelreise

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute haben wir das Thema Colour Combo.

Es erwarten Euch ganz viele, tolle Projekte mit den Farben

Brombeermousse, Babyblau und Jade.  

Für mein Projekt habe ich mir das wunderschöne Stempelset Beautiful Friendships (JK S. 123) geschnappt und damit diese Karte gezaubert.  

Mit der Stempelfarbe Brombeermousse und dem ersten und zweiten Stempelabdruck sind die beiden großen Blumen entstanden.

Das Stempelset Schwärme voll Glück (JK S. 18) – daher stammt der Geburtstagsgruß – ein bisschen Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß und ein paar Strasssteinchen kamen bei der Karte auch zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse

Stempelkissen Brombeermousse, Babyblau, Jade

Stempelsets Beautiful Friendship, Schwärme voll Glück

Stanzfromen Raffiniert Bestickte Rahmen

Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß

Strasssteinchen

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop.

Bild

bei Nadine

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen/Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – setzt diesmal aus

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow – setzt diesmal aus

Liane Gorny

Rene Guenter

Madeleine Mrotzek – setzt diesmal aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.