Kreativität kennt keine Grenzen

Es wird mal wieder süß

Heute möchte ich euch einen kleinen 😊 Auftrag, zu Ostern, zeigen.

Um die gewünschte Leckerrei zu verpacken, habe ich mich für eine Ziehverpackung entschieden.

Na, wisst ihr was sich darin versteckt?

Ich lüfte mal das Geheimnis 😊

Es sind die leckeren Toffifee’s. Dem Kundenwunsch entsprechend sollte jede Verpackung anders dekoriert/verziert werden.

Nun folgt eine kleine Bilderflut der einzelnen Ziehverpackungen.

Diese hier ist sehr schlicht gehalten.

Den Cardstock habe ich mit Stempeln aus den Stempelset’s “Das gelbe vom Ei” und “Osterkörbchen” bestempelt.

Der Schriftzug, ebenso wie die Eier Thinlit’s sind von Rayher.

Wenn ihr die Verpackung nach werkeln möchtet, habe ich hier * klick * die Anleitung für euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und natürlich viel Spaß beim basteln.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.