Vitamine zum naschen in 6 Ecken verpackt?

Bei der derzeitige Grippewelle habe ich einige Vitamine, die mit dem “Plopp”, zum naschen verschenkt. Da ich es ja liebe, Verpackungen zu basteln, ist wieder mal eine neue “Box” von meinem Basteltisch gehĂŒpft đŸ˜Š.

Eine 6-Eck-Box, in 2 verschiedenen GrĂ¶ĂŸen, mit Deckel.

Verziert habe ich die Boxen mit Papier, welches ich mit der PrĂ€geform “Große Punkte” geprĂ€gt habe, sowie mit den Stempelsets “Genial vertikal” und “Drauf und dran” von Stampin’ up!.



Diese Verpackung eignet sich hervorragend fĂŒr etwas grĂ¶ĂŸere Geschenke. In die große Box passt z.B. locker ein Marmeladen- oder Honigglas hinein.

Meine FĂŒllung, war in diesem Fall, ein paar “Vitamine zum naschen”.

Ich hoffe ihr bleibt von der Grippewelle verschont.

Über ein Kommentar * klick * wĂŒrde ich mich sehr freuen, ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr an der Anleitung interessiert seid. 

WĂŒnsche allen einen schönen Sonntagabend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert