System zur Aufbewahrung

Ganz gleich, ob du zu Hause einen kompletten Raum

oder eine kleine Ecke zum stempeln zur Verfügung hast

– dein Kreativbereich sollte genau auf dich zugeschnitten sein –

Die neue Produktreihe Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up!

bietet dir modulare Elemente für individuelle Ordnung am Bastelplatz.

Im Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! kannst du all deine Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und andere kleine Zubehörteile super verstauen.

Das Aufbewahrungssystem bietet auch noch weitere Vorzüge:

  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich.
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden – wie empfohlen – waagerecht gelagert.
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar.
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind sie harmonisch in nahezu jede Einrichtung integrierbar.
  • Sie lassen sich nebeneinander anordnen und passen so auf praktisch jede ebene Fläche.
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung oder Neuanordnung problemlos möglich.

In dem schlanken, modularen System sind all die farbenfrohen Lieblingsprodukte von Stampin’ Up! bestens aufgehoben.

Die folgende Tabelle (klick auf das nachfolgende Bild) bietet Orientierung bei der Auswahl der richtigen Elemente – für individuelle Ordnung am Bastelplatz.

Bild

Mit dem Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! bringst du Ordnung und Stil in die kreatives Allerlei. Dank Modulen in verschiedenen Formen und Größen kannst du deinen Bastelbereich organisieren, wie es dir gefällt.

Hier alle Elemente im Überblick (klick auf das nachfolgende Bild):

Bild

Gerne bestelle ich die gewünschten Produkte für dich!

Kontaktiere mich einfach über das u.a. Kontaktformular und teile mir deine Bestellwünsche mit!

Du hast aber auch die Möglichkeit diese Produkte direkt über meinen Stampin’ Up!© OnlineShop zu bestellen. (Bezahlung per Paypal und Kreditkarte möglich).Selbstverständlich stehe ich dir auch hier mit Rat und Tat, sowie bei weiteren Fragen… zur Verfügung.

Melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Silke

Kontaktformular