Bestellungen
Ich biete 3 verschiedene Möglichkeiten an um eine Bestellung für die Produkte von Stampin‘ Up!© aufzugeben:
Einzelbestellung
kann gerne jeder Zeit bei mir aufgegeben werden.
Wenn du deine Produktauswahl getroffen hast, kannst Du mir diese einfach über das u.a. Bestellformular zukommen lassen.
Dafür müsstest du mir aber bitte folgende Angaben geben:
- Anzahl
- Artikelname
- Artikelnummer
Nachdem ich Deine Bestellung erhalten habe, bekommst du von mir eine Bestellbestätigung mit dem zu Zahlenden Gesamtbetrag, den du mir dann bitte im Voraus überweisen, oder per Paypal bezahlen müsstest. Wenn der Betrag bei mir eingegangen ist, werde ich die Bestellung an Stampin’ Up!© weiterleiten.
Die Ware wird dann direkt von Stampin‘ Up!© zu dir nach Hause geschickt. Bitte beachte, dass für die Bestellungen bei Stampin’ Up! 7,95 Euro Versandkosten anfallen.
Sammelbestellung
Bei Sammelbestellungen kannst du mir deine Bestellung, bis zu einem bestimmten Termin (diese werden immer auf meinem Blog bekannt gegeben), aufgeben. Je nach Bestellwert fallen für dich keine oder nur geringe Versandkosten an.
Die Bestellung kann dann ganz bequem bei mir abgeholt werden, auf Wunsch kann ich dir die Ware natürlich auch schicken, dann fallen aber wieder Versandkosten an (abhängig von Größe und Gewicht).
Ich gebe die Sammelbestellung bei Stampin‘ Up!© allerdings erst dann auf, wenn ich von allen Teilnehmern der Sammelbestellung auch das Geld erhalten habe.
Bei Sammelbestellungen kannst du mir deine Bestellung bis zum genannten Datum und Uhrzeit zukommen lassen und kannst so Versandkosten sparen.
Die Versandkosten von Stampin‘ Up!© zu mir übernehme ich und du kannst deine Bestellung dann bequem bei mir abholen. Auf Wunsch kann ich dir deine Ware natürlich auch schicken, dann fallen aber wieder Versandkosten an (nur tatsächliche Versandkosten, abhängig von Größe und Gewicht)!
Direkt im Online Shop
Wenn Du es besonders eilig hast und über eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto verfügst, kannst du rund um die Uhr direkt im Online Shop, über mich als Demonstratorin, bestellen und bekommst das Paket direkt zu dir nach Hause geliefert.
Versandkosten betragen pauschal 7,95 Euro.
Die Produkte sind dann im Normalfall innerhalb von 3-4 Werktagen bei dir zu Hause.
Im Online-Shop hast du folgende Möglichkeiten deine Bestellung aufzugeben:
- als registrierte/r Nutzer (mit einem angelegten Kundenkonto)
- oder als Gast (ohne Kundenkonto)
Ab dem 9. April 2025 stellt Stampin`Up! das Shoppingvorteilsprogramm um. Hier sind alle wichtigen Details:
• Ab 25 € Bestellwert erhältst Du 10% Shoppingvorteile als Guthaben für zukünftige Bestellungen.
• Um Guthaben aus Shoppingvorteilen zu sammeln, brauchst Du ein Nutzer-Konto im Stampin`Up! – Onlineshop und musst der Teilnahme an dem Shoppingvorteils-Programm AKTIV zustimmen – vermutlich mit einem zu setzenden Häkchen. Wenn Du schon einmal im Onlineshop bestellt hast, hast Du bereits ein Kundenkonto.
• Das Guthaben wird direkt auf Deinem Kundenkonto gespeichert und kann flexibel 12 Monate lang eingelöst werden. das heißt, Du kannst auch mit mehreren Bestellungen Guthaben ansammeln und dann einlösen, wann Du es möchtest. Dabei werden immer die Shoppingvorteile als erstes aufgebraucht, die auch zuerst ablaufen. Du hast also immer eine gute Übersicht, wieviel Du angesammelt hast und wie lange die Vorteile gültig sind.
Hier kannst du direkt los shoppen
Allgemein
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Es lohnt sich immer wieder auf spezielle Aktionen zu achten.
Noch Fragen? Dann einfach bei mir melden.
Liebe Grüße
Silke
Bestellformular