Kreativität kennt keine Grenzen

Karten zur Geburt

Wenn wir schon mal bei den Babyaufträgen sind, möchte ich euch heute gerne noch 3 weitere süße Karten zeigen.

Alle 3 Aufträge bekam ich an ein und dem selben Tag und das witzige daran war, ihr seht es ja schon, es sollte jeweils eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen sein.

Diejenigen von Euch die mich bereits ein wenig kennen, wissen das ich nicht gerne mehrmals ein und die selbe Karte bastele und deswegen sind auch direkt 3 verschiedene von meinem Basteltisch gehüpft.

Jetzt aber genug gequasselt, hier kommen nun die einzelnen Karten. Die verwendeten Materialien findet ihr unter den Bildern.

Cardstock: Petrol, Flüsterweiß, Schiefergrau; Prägefolder “Schlichte Streifen”; Framelits”Stickmuster”; Stempelsets: “Vielseitige Grüße”, “Tierische Glückwünsche”; Stampin’ Blends
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau; Stempelsets: “Vielseitige Grüße”, Tierische Glückwünsche”, “Für besondere Anlässe”; Stanze “Blätterzweig”; Framelits “Stickmuster”; Stampin’ Blends
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau; Stempelsets “Party Pandas”, “Doppelt gemoppelt”; Prägefolder “Glückssterne”; Schimmerndes Geschenkband “Anthrazit”

Aufträge für Glückwunschkarten zur Taufe haben mich auch ereilt 😊 und sind auch bereits fertig gewerkelt, aber diese zeige ich euch beim nächsten Mal.



Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.