Kreativität kennt keine Grenzen

Sie sind wieder da

Ich durfte mal wieder eine Geburtstagskarte mit meinen kleinen, niedlichen, gelben Freunden werkeln.

Nachdem die Flüsterweiße Grundkarte mit einem Stück Marineblauen Cardstock versehen und der, leicht mit Anthrazitgrau gefärbte & geprägte, weiße Cardstock auf der Karte angebracht war, stand die Herstellung der Minions an.

Dank der Eulen und Fuchstanze sind diese eigentlich ganz fix hergestellt. Der Mund, sowie die Hosentasche sind mit Hand gezeichnet. 

Den Glückwunschstempel findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog in dem Stempelset „Geburtstagswünsche für dich“. 

Das nächste Projekt mit meinen kleinen, niedlichen, gelben Freunden steht schon in den Startlöchern. 

Hier noch schnell eine kleine Info: Meine Termine zu den  * Workshops *  stehen fest, die Anmeldung dafür ist ab sofort möglich.

Ich wünsche allen noch einen schönen, restlichen Sonntagabend.

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.