Bastelkarussell – Januar 2021

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unsere heutiges Thema ist “Minikatalog Januar – Juni 2021”

Bei mir haben es dann auch endlich mal die super schönen Erdbeeren auf den Basteltisch geschafft und ich habe damit ein paar “fruchtige” Goodies für meine Sammelbestellerinnen gezaubert.

Dazu habe ich das tolle Produktpaket “Beerenstark” und die SAB Produkte “Designerpapier Sommerbeeren” + Stempelset “Fruchtige Grüße” verwendet.

Der Grundweiße Basis habe ich noch zusätzlich mit einem Stempel aus dem Set “Für alle Zeit” ein paar kleine farbige Kleckse verpasst.

Wenn man die Verpackung öffnet kommt ein kleiner Dankespruch, welcher aus dem SAB Stempelset Tintentraum stammt, und eine Süßigkeit zum Vorschein.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

DSP Sommerbeeren (SAB)

Stempelkissen Blutorange, Gartengrün, Safarangelb

Produktpaket Beerenstark (Stempelset Beerenstark + Elementstanze Erdbeere)

Stempelsets Fruchtige Grüße (SAB), Tintentraum (SAB), Für alle Zeit

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Zsuzsánna

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert